16.4.2024: Auf dem Video seht ihr einen der fünf Border-Collie-Mischlingswelpen, der am Samstag, den 13. April, zusammen mit noch zwei weiteren Hunden nach Deutschland gekommen ist.

  • Border-Collie-Mischlingswelpen_1
  • Border-Collie-Mischlingswelpen_2
  • Border-Collie-Mischlingswelpen_3

Insgesamt konnten an diesem Tag 7 Hunde von ihren neuen Familien in Empfang genommen werden.
Wir möchten uns hierfür besonders bei Tierschutzfreundin "Kerstin" bedanken, die für alle fünf Border-Collie-Mischlingswelpen tolle Familien gefunden hat und dazu auch noch für Gino und Tünci.

Hier ein Video von den 5 Welpen noch im Tierheim Lajosmizse: https://www.youtube.com/watch?v=yDECFE9JxvM 

Vielen herzlichen Dank für die große Hilfe an Kerstin!
Wir wünschen allen Hunden einen guten Start ins neue, liebevolle Leben.
Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.