UPDATE 21.1.2024: Mit großer Freude teilen wir, dass Benji vermittelt wurde.

8.1.2024: Benji wurde auf die Straße in Tatabanya ausgesetzt und wurde kürzlich in die Tötung eingeliefert.

Wenn Sie jetzt lesen, wo Benji eingeliefert wurde, werden Sie erst einmal denken, dass es paradox ist, dass es Benji hier erst einmal besser geht. Denn Benji wurde in eine Tötungsstation eingeliefert. Diese ist jedoch sehr bemüht, dass es nicht zum Äußersten kommt und engagiert sich stark, auch in Zusammenarbeit mit dem ansässigen Tierschutzverein, dass die Tiere vermittelt werden und so ihrem Schicksal in der Tötungsstation entgehen.

Er saugt nun erst einmal alles auf, was er bekommt. Ob es sich nun um Futter und Wasser handelt oder um Liebe und Aufmerksamkeit spielt dabei keine Rolle. Benji ist ausgehungert in jeglicher Form.

Benji ist ein sehr freundlicher kleiner Kerl und genießt das Toben und Spielen genauso, wie Hunde, die nicht in der Tötungsstation leben. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Er ist ja auch ein sehr junger und verträglicher kleiner Mann. Schaut euch auch unbedingt Benjis Video an, wo man sieht, wie freundlich er ist.

Benjis Steckbrief:
Geschlecht: männlich
Geboren: Er ist am 01.03.2023 geboren.
Größe: Er hat 36cm Schulterhöhe und wiegt 10 Kilo
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tötungsstation Tatabanya

Wenn Sie sich für Benji interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel: 07143 9664 745

  Sie finden uns auf Facebook.