18.12.2021: Wer kann schon diesen wunderschönen blauen Augen widerstehen?

Greg und sein Bruder wurden Anfang Dezember mutterseelenallein auf einem Feld gefunden. Der herzlose Besitzer hatte sie in der Kälte einfach ausgesetzt.

Greg ist 5 Monate alt, aber immer noch verspielt und aufgeweckt. Natürlich muss er als Welpe das Hunde-1×1 noch lernen, dazu gehört z.B. Leinenführigkeit und Stubenreinheit. Wir suchen für Greg eine tolle Familie, die für so einen jungen Hund genug Zeit, Geduld, Liebe und Zuwendung hat.

Greg ist sehr lieb und anhänglich, kommt mit Menschen und Artgenossen bestens aus. Wir können uns auch vorstellen, dass bei entsprechender Moderation auch eine Vergesellschaftung mit Katzen möglich ist.

Geschlecht: männlich
geboren: ca. Juli 2021
Größe: 30 cm und wiegt 5,3 Kilo
kastriert: nein, zu jung dafür
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn



Video:
https://youtu.be/M7LTSsCOUyk


Wenn Sie Greg ins Herz geschlossen haben, mit ihm kuscheln, spielen, lernen und abenteuerliche Spaziergänge erleben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns:

Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/greg

 

  Sie finden uns auf Facebook.