Drucken

1.2.2024: Benjis Schicksal hat sich 2x schlagartig gewendet, letztendlich zum Guten. Wir beginnen hier mit der schon geschriebenen traurigen Nachricht (Teil 1), aber lest bis zum Ende, denn er hat nun doch eine Familie gefunden (Teil 2)! <3

Happy End für Benji

Teil 1:
Benji war schon vermittelt und seine neue Familie war sehr aufgeregt, wann er die Tötungsstation verlassen kann. Er sollte am Wochenende ausreisen, wie Pöti. Sein Test hat aber gezeigt, dass er Herzwürmer hat und dazu noch sehr krank ist, denn er hat eine Zwerchfellhernie=Zwerchfellbruch. So ist Benji von uns leider nicht vermittelbar und die Familie hat sehr schweren Herzens auf Benji verzichten müssen.

Momentan ist Benji in einer Tierklinik in Ungarn und wird gegen Herzwürmer behandelt. Wie es mit ihm weitergeht wissen wir noch nicht, aber wir hoffen, dass er aus der Tierklinik nicht in die Tötungsstation zurückgehen muss, weil niemand ihn so krank nimmt!

Er hat schon vielen Mitarbeiterinnen in der Tierklinik das Herz gebrochen, weil er sehr charmant ist. Vielleicht nimmt eine ihn mit nach Hause..?

Teil 2:
Und so ist es nun wirklich gekommen, unglaublich: Eine der Tierärztinnen hat so sehr in Benji verliebt, dass er bei ihr und ihrem Mann (auch Professor der Tiermedizin) ein neues Zuhause findet. Besser kann Benji nicht versorgt sein.

Es freut sich das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

Hier noch der nun obsolete Vermittlungsbeitrag von Benji, wo auch ein Video von ihm zu sehen ist: https://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/678-der-superliebe-benji-moechte-endlich-so-geliebt-werden-wie-er-es-verdient-hat