Drucken

Uropa ist umgezogen

Liebe Tierfreunde!

Am Donnerstag hat Uropa endlich die Tötung verlassen! Es ist nur mit Ihrer Hilfe möglich gewesen! Vielen herzlichen Dank an alle Spender, die es für diesen alten Hund ermöglicht haben.

Uropa ist umgezogen_1

Ein Tierarzt hat Uropa mit Beruhigungsmitteln transportfähig gemacht. Der Transport war nicht einfach, da Uropa sich nicht so einfach ruhig stellen lassen wollte. Die erste Dosierung hat nicht geklappt. Mit der zweiten Dosis musste der Tierarzt sehr vorsichtig sein, da er Uropa vorher nicht untersuchen konnte. Uropa ließt nur Margit in seine Nähe. Es hat doch geklappt. Uropa wurde in sein Gehege gebracht und die Leute haben gewartet bis er aufwacht.

Uropa ist umgezogen_2

Nach dem Aufwachen hat Uropa zuerst sein neues Domizil begutachtet, seine neue Hundehütte hat er auch getestet.

Uropa ist umgezogen_3

Es hat ihm alles gepasst und das hat er seiner Betreuerin Margit auch gezeigt. Er ist mit ihr herumgehüpft wie ein junger Hirsch.

Uropa ist umgezogen_4

Mit den Bildern sagt Uropa Dankeschön an alle von Ihnen!!!

Uropa ist umgezogen_5