Drucken

5.3.2024: Anfang Februar haben wir euch den hübschen Gino vorgestellt. Wir können gar nicht verstehen, dass wir noch kein Zuhause für ihn finden konnten, obwohl er doch so ein Prachtkerl ist. Deswegen möchten wir daher mit diesem "Werbevideo" für Gino nochmal kräftig die Trommel rühren. Er freut sich auch immer, wenn er geliket und geteilt wird, um von seinem neuen Zuhause entdeckt werden zu können:
https://youtu.be/ecfhjjQXV8s 

Alles weitere zu Gino findet ihr in seinem Steckbrief auf unserer Webseite:
https://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/gino 

Wenn Sie sich für Gino interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Tel: 07143-404436

Es drückt für Gino die Daumen das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.