7.5.2023: Bevor wir Blondi textuell vorstellen: unten ist der Link zu ihrem Video. Man muss es einfach mal anschauen, wie freudig sie durch die Gegend springt, Ball spielt und tobt. So viel positive Energie! Das zeigt sich auch im Umgang mit anderen Hunden.
Denn egal ob groß oder klein, alt oder jung: Jede Fellnase ist für Blondi ein willkommener Spielkamerad und mit ein klein wenig Liebe und Geborgenheit, einem vollen Futternapf und ausgedehnten Streicheleinheiten wird die kleine Knutschkugel viel Freude und Glück in ihr neues Zuhause auf Lebenszeit bringen.

Blondi möchte die Welt erkunden und sucht nun ihren Platz im Leben in der eigenen Familie. Im neuen Zuhause gibt es dann noch einiges zu lernen, wie zum Beispiel Stubenreinheit, Grundkommandos, Leinenführigkeit und alleine bleiben. Wer möchte diese wundervolle Aufgabe übernehmen?

Video von Blondi:
https://youtu.be/e507PDyC7fc 

Geschlecht: weiblich
geboren: 28.12.2022
Größe: 35 cm Schulterhöhe, wiegt 10 Kilo
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Lajosmizse

Wenn Sie sich für Blondi interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel: 07143 9664 745

  Sie finden uns auf Facebook.