Drucken

6.5.2023: Wir von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. wollen für die von uns unterstützten Tierheime in Ungarn eine Sachspenden-Aktion starten: Diesmal sollen insbesondere Welpen davon profitieren, dass sie, wenn schon im Tierheim gelandet, zumindest mit gutem Futter versorgt werden können und ohne Mangel groß werden können, bevor sie hoffentlich schnell ein neues Zuhause finden.

Spendenaufruf
Wir möchten das Welpenfutter gerne über einen Amazon-Wunschzettel organisieren, da dies für beide Seiten (die Spender und uns) in der Verwaltung sehr einfach ist. Wir werden auch gelegentlich darum gebeten.
Nun aber ohne große Umschweife endlich der Link zum Wunschzettel für unsere Welpen:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/345ZVMHFMWZRD 

Einfach draufklicken, Artikel in den Warenkorb, kaufen und die Spenden werden direkt an unsere Vorsitzende Erika Seitz geschickt, von wo aus dann der Weitertransport organisiert wird. Bilder folgen dann natürlich, wenn die Spenden vorort angekommen sind.
Von kleinen Artikeln bis zu großen Futtersäcken ist alles dabei.

Wir danken euch im Voraus, euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

Ergänzung vom 7.5.2023: Die Spenden werden dann dem Tierheim Lajosmizse und der Tötungsstation Tatabanya zugute kommen, die immer wieder Welpen zu versorgen haben.

Sollten weitere Fragen bestehen, hier nochmal die Kontaktdaten unserer Vorsitzenden:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel: 07143 9664 745