22.2.2023: Im Mai, Juli, Oktober und im Dezember des letzten Jahres haben wir bereits schon große Futterspenden von "Tierheim Tierfutter" erhalten, die damit vielen Hunden helfen. Nun hat mal wieder geklappt: 3 Paletten Futterspenden haben wir von Tierheim Tierfutter und an das Tierheim in Lajosmizse weitergeleitet. Mit diesen Futterspenden wird den vielen Hunden im Tierheim sehr geholfen.

Auf dem einen Foto könnt ihr die Paletten voll mit Hundefutter für unser ungarisches Partner-Tierheim Mentsvar in Lajosmizse sehen. Das andere Bild ist das "Danke-Foto" von Mensch und Hund, das zeigt, wie groß die Freude bei beiden mal wieder war.

  • Futterspende von Tierheim Tierfutter_1
  • Futterspende von Tierheim Tierfutter_2


Tue Gutes und sprich darüber, das wollen wir gerne erneut tun.

Ganz herzlichen Dank von uns und wir hoffen, dass ihr auch zukünftig noch viele Tiere unterstützen könnt!
Über die Arbeit von "Tierheim Tierfutter" könnt ihr hier mehr nachlesen, falls ihr diese Arbeit vielleicht selbst unterstützen wollt: https://tierheim-tierfutter.de/tierheim-tierfutter-wie-helfen-wir/

Es freut sich das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.