Drucken

4.2.2023: Paci ist einer von den vielen anderen Hunden, die momentan in Lajosmizse/Ungarn auf die Straße ausgesetzt werden.

Paci ist mit anderen Hunden bestens verträglich und gut sozialisiert. Er liebt Menschen über alles und geht leidenschaftlich spazieren.



Schaut euch auch unbedingt das Video, wie toll und freudig er mit den Tierheim-Betreuern im Ausauf tobt und spielt:
https://youtu.be/WB4dCK66nG4



Wir suchen seinen Menschen, seine Familie, die bereit ist, dem kleinen Rohdiamanten unsere Welt zu zeigen. Ein Zuhause, das geduldig und ausgeglichen ist, das Verständnis aber auch Souveränität für den verlassenen Rüden zeigt und das sich der Verantwortung bewusst ist, die es bedeutet, die nächsten vielleicht 14 Jahre mit einem Vierbeiner zusammen zu leben.

Geschlecht: männlich
geboren: ca. 30.04.2021
Größe: Schulterhöhe 30 cm und wiegt 10 Kilo
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Lajosmizse Ungarn


Sollte Ihr Interesse an userem lieben Paci geweckt sein, melden Sie sich bitte bei uns:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/paci