30.12.2022: Ende Oktober konnten wir für Finn ein tolles neues Zuhause finden: Er kam zu der Familie, die auch schon die liebe Csillag über uns adoptiert hat. Nun hat ist er drei Wochen bei seiner neuen Familie, die uns nachfolgende schöne Nachricht mit aktuellen Bilder hat zukommen lassen. Für den Vorher-Vergleich haben wir noch das Vermittlungsvideo von Finn sowie die Zuhause-Bilder von Finn und Csillag auf unserer Homepage verlinkt.
Viel Spaß damit und wir schließen uns den Neujahrsgrüßen an, die wir euch allen mit dieser Meldung unsererseits ebenfalls gerne ausrichten möchten.
---

  • Finn und Csillag zuhause
  • Finn und Csillag zuhause
  • Finn zuhause
  • Finn zuhause
  • Finn zuhause

Hallo liebe Frau Seitz,

2 Wochen sind inzwischen vergangen, seit Finn bei uns eingezogen ist. Ich muß ehrlich gestehen, daß ich doch ein ganz mulmiges Gefühl hatte, als er am 9.Dezember bei uns ankam. Wie würde unsere kleine Csilla,die vor einem reichlichen Jahr durch ihren Verein bei uns ein neues zu Hause fand, reagieren?  Wie würden die Zwei sich vertragen? Aber alle Zweifel waren unbegründet.

Die Beiden verstehen sich inzwischen sehr gut. Spielen zusammen und kuscheln auch mal gemeinsam in einem Körbchen.

Finn ist zwar noch ein bischen schüchtern, geht aber gerne spazieren, läuft ganz gut an der Leine, fährt auch ohne Probleme. Auto und frißt sehr gerne. Er ist wirklich ein lieber Kerl. Wir sind froh, daß er zu uns kommen durfte.

Für das neue Jahr wünschen wir ihnen alles Gute und viel Kraft, daß noch vielen weiteren Hunden geholfen werden kann, ein schönes zu Hause zu finden. Machen sie weiter so.
---

Das Vermittlungsvideo von Finn, noch aus dem Tierheim: https://www.youtube.com/watch?v=1JSB_z5pyXI
Zuhause-Bilder von Csillag (2021) und Finn (2022):
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-neuen-zuhause/csillag-zuhause
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-neuen-zuhause/finn-zuhause

  Sie finden uns auf Facebook.