Drucken

16.12.2022: Ganz traurige Nachrichten haben uns aus Ungarn erreicht: Artur musste eingeschläfert werden, weil bei ihm ein starker Befall mit Herzwürmern festgestellt wurde und man ihm weitere Qualen ersparen wollte. Er war leider aufgrund einer Infektionen mit dem Canine Coronavirus (CCV, siehe https://www.bellfor.info/coronavirus-beim-hund) geschwächt gewesen. Diese ist normalerweise gut behandelbar und kein Problem. Er hatte auch alle Impfungen gehabt. Als er jedoch in die Tierklinik kam und wurde dort zusätzlich noch eine starker Herzwurm-Befall festgestellt, weswegen die Ärzte angesichts seines geschwächten Zustands letztlich keine andere Wahl mehr hatten.

  • Ruhe in Frieden lieber Artur


Ruhe in Frieden, lieber Artur. Wir denken an sich.
Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.