Drucken

6.11.2022: Im Mai und Juli diesen Jahres berichteten wir euch bereits schon einmal von "Tierheim Tierfutter", dass sie vielen Hunden in Tierheimen helfen, indem sie u.a. Futter spenden. Auch wir von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. haben nun erneut eine Spende von 4 Paletten voll mit Hundefutter für unser ungarisches Partner-Tierheim Mentsvar in Lajosmizse erhalten. Wie man auf dem Bild sehen kann, war und ist die Freude bei Mensch und Hund mal wieder groß.

  • Futterspende Herbst 2022

Tue Gutes und sprich darüber, das wollen wir gerne erneut tun.
Ganz ganz herzlichen Dank von uns und wir hoffen, dass ihr auch zukünftig noch viele Tieren unterstützen könnt!
Über die Arbeit von "Tierheim Tierfutter" könnt ihr hier mehr nachlesen, falls ihr diese Arbeit vielleicht selbst unterstützen wollt: https://tierheim-tierfutter.de/tierheim-tierfutter-wie-helfen-wir/
Es freut sich das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.