22.10.2022: Hallo liebe Tierfreunde,

im August hatten wir Baro in die Vermittlung genommen und es hat geklappt: er konnte eine tolle Familie für sich begeistern. Den Bericht von damals könnt ihr noch auf unsere Homepage nachlesen inklusive Baros Welpen-Fotos:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/569-baro-wer-so-schmust-hat-ein-zuhause-mehr-als-verdient

Nun haben wir einige Fotos von Baro aus seinem neuen Zuhause erhalten, die wir gerne mit euch teilen möchten. Dort heißt er jetzt übrigens Eddy.

  • Baro jetzt Eddy zuhause_1
  • Baro jetzt Eddy zuhause_2
  • Baro jetzt Eddy zuhause_3
  • Baro jetzt Eddy zuhause_4
  • Baro jetzt Eddy zuhause_5

Folgender Bericht begleitete die neuen Bilder von ihm:

"Er macht sich wirklich toll, Futter verträgt er, an der Leine laufen läuft auch sehr gut, Stubenreinheit klappt auch sehr gut und schmusen tut er sowieso gern. :-)
Wir sind ganz verliebt in ihn."

Es tut immer gut, solch schöne Nachrichten zu lesen. Am meisten freuen wir uns aber für Baro jetzt Eddy und drücken allen die Daumen für eine lange glückliche gemeinsame Zukunft.

Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.