Drucken

15.9.2022: Auch von Apac bzw. Apacs, der jetzt Messi heißt, haben wir eine schöne Nachricht mit Bildern und Videos erhalten. Seine Familie schreibt:
"Es ist fast ein Jahr her, seit Apacs zu uns kam, und ich dachte, Sie möchten vielleicht sehen, wie glücklich er ist und wie glücklich wir auch mit ihm sind.
Sein neuer Name ist Messi, da er Fußball liebt."

  • Apac jetzt Messi zuhause_1
  • Apac jetzt Messi zuhause_2
  • Apac jetzt Messi zuhause_3
  • Apac jetzt Messi zuhause_4
  • Apac jetzt Messi zuhause_5
  • Apac jetzt Messi zuhause_6


Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. freut sich wie immer sehr und drückt auch allen anderen Tierschutzhunden die Daumen, dass auch sie es mal so gut haben werden.
Danke an die Familie.

Das Video seht ihr auf unserer Homepage oder später in den Kommentaren auf FB:



Hier noch der alte Facebook-Beitrag mit Apacs als Welpe:
https://www.facebook.com/Gegen.Tierelend.in.Ungarn/posts/pfbid032cVo6E1vNcXqXj9SoAZgdgKtP8CvrT4nUeHKA4Uorcej2sbSSrqBe4ZhSFt2NLujl?__cft__[0]=AZUPsbhAunGpjhxYOldfnNschiJMXTbao63nd_Dvwe_9PaHqpbSQyOqoQpb0d4mYA6td7kesVbXwyuRn6Tzz8zDO3MKLas5_IvA97cyPsYMDalx5htTc6-3LuVSBNidMbrWkRKWbPO8WHpoA8aoHQSX3be5JlfsK5ep2n6ylzlzVvRYJl9cyJDlNhFrCmgXo0Xc&__tn__=%2CO%2CP-R

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-neuen-zuhause/apac-jetzt-messi-zuhause