14.9.2022: Uns hat eine schöne Nachricht von Foltos jetzt Ryu erreicht, die wir gerne mit euch teilen möchten. Wie immer hoffen wir damit Werbung dafür zu machen, auch Hunden aus dem Tierschutz eine Chance zu ermöglichen.
Wir freuen uns sehr für Ryu und seine Familie, aber lest selbst:

"Hallo, ich habe am 24. Januar 2015 meinen Ryu von euch bekommen, und wollte einfach nochmal Danke sagen für eure tolle Arbeit. Ich hatte das Glück den besten Hund von der ganzen Welt zu bekommen. Am Anfang war er sehr ängstlich, und sehr nervös, das sich nach ca einem halben Jahr immer mehr "ausgewachsen" hat. Heute ist er ein Weltklasse Hund, der von allen geliebt wird. Auch mit meinen Enkelkindern gibt es keine Probleme. Er liebt sein "Rudel" über alles. Er versteht sich mit fast allen anderen Hunden, und ich kann es  heute noch manchmal kaum glauben, was für ein "Geschenk" ich mit Ihm bekommen habe.  
Also nochmal Danke dass Ihr so kämpft........
Ich wünsche Euch für die Zukunft noch viel Kraft das Ihr nicht nur die Hunde glücklich macht sondern nicht weniger auch die Menschen...."

  • Foltos jetzt Ryu zuhause


Es freut sich das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.