Drucken

11.8.2022: Die liebe Tünder wurde auf der Straße ausgesetzt und war damit völlig sich selbst überlassen. Sie ging in fremde Garten, um etwas Essbares zu suchen und hat leider kleine Küken verspeist. Das hat dem Besitzer der Küken natürlich überhaupt nicht gefallen und er wollte Tünder totschlagen. Die Nachbarn haben aber dankeswerterweise Mitgefühl gezeigt und die Tierrettung gerufen: so landete Tünder im Tierheim.

  • Tünder
  • Tünder
  • Tünder


Tünder hat einen lieben Charakter, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich.
Wir hoffen, dass sie schnell eine liebe und geduldige Familie findet, die ihr die Ruhe gibt, die sie braucht, und wo sei ein warmes Körbchen findet, um endlich ein ganz normales, schönes Hundeleben führen zu können.

Da aber ein Video manchmal mehr als tausend Worte sagt, hier bewegte Bilder von Tünder, auf denen sie schnüffelt, tobt und sich einfach nur schwanzwedelnd freut:
https://youtu.be/ozpqTdsk544



Wenn ihr euch vorstellen könnt, Tünder zu helfen entdeckt zu werden, dürft ihr den Beitrag auch gerne mit anderen teilen.

Tünder
Geschlecht: weiblich
geboren: ca 01.09.2021
Größe: 45 cm und wiegt 13 Kilo
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Wenn Sie sich für Tünder interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/tuender