~ Benji wurde vermittelt, er hat eine neue Familie gefunden! ~

Unser Benji kam letztes Jahr als 4 Monate alter Welpen zu seiner Familie. Jetzt sucht er aufgrund familiärer Änderungen eine neue Familie. Die Familie lebt im Freiburger Raum und Frauchen beschreibt Benji so:

„Benji ist ein sehr menschenbezogener Hund, der es liebt, mit seinen Menschen zu kuscheln und ausgiebige Spaziergänge zu machen.
Benji ist sehr verspielt und mag auch Kinder sehr gerne. Da er sehr menschenbezogen ist, mag er es nicht so gerne alleine zu sein, mit einem 2. Hund wäre es aber wahrscheinlich für Ihn auch in Ordnung.
Benji ist nicht kastriert, versteht sich aber sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen.
Benji kennt Grundkommandos, geht an der Leine und ist gut abrufbar. Da er einen etwas empfindlichen Magen hat, ist es besser, ihm ausschließlich Trockenfutter zu füttern. Wir müssen Ihn leider aufgrund familiärer Probleme abgeben, auch wenn wir das sehr traurig finden, da er ein richtiger Schatz ist.“

Wer hat Platz für diesen armen Hund?

Erika Seitz
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 07143 40 44 36
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  Sie finden uns auf Facebook.