Drucken

3.3.2022: Lili wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf der Straße ausgesetzt aufgefunden. Dort waren sie sich und ihrem Schicksal überlassen. Zum Glück wurden sie rechtzeitig entdeckt und konnten somit gerettet werden.



Lili ist verspielt und mit anderen Hunden absolut verträglich und liebt Menschen über alles. Den anderen Hunden gegenüber ist sie selbstverständlich welpentypisch verspielt und aufgeschlossen.

Lili ist eine tolle Lady, die eine Familie sucht. Die hübsche Dame möchte Teil einer Familie werden, die sie liebevoll ins und durchs Leben begleitet. Sie möchte aktiv sein, aber auch genügend gekuschelt werden.

Lili weiß, dass das Leben noch viele Abenteuer bereithält und genau diese möchte sie auch erleben.

Natürlich darf  sie in ihrem neuen Leben dann auch ein bisschen etwas lernen, denn das Hunde 1×1 wird sie nicht mit im Gepäck haben.

Hier ein kleines "Bewerbungsvideo": https://youtu.be/A6yKI3RpXT8
 
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. November 2021
Größe: 30 cm und wiegt 6 Kilo
kastriert: nein, zu jung dazu
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Wenn Sie sich für Lili interessieren, dann melden Sie sich bitte bei uns:

Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/lili