Drucken

9.1.2022: Im Oktober 2021 musste Bambi aufgrund des Todes ihres Besitzers (und mangels Interesse der Erben) über das ungarische Tierheim ein neues Zuhause finden, wobei wir natürlich gerne unterstützt haben. Sie wurde damals als "extrem verschmuste Rauhaardackel-Hündin" bezeichnet:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/485-hier-kommt-bambi-extrem-verschmuste-rauhaardackel-huendin

Nun konnte Bambi, die jetzt Phibie heißt, in ihrem neuen Zuhause begrüßt werden und folgende Nachrichten mit Fotos haben uns dazu erreicht (zusammengepackt in einen Text):
"Bambi (Phibie) ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und hat jetzt schon mein Herz erobert!
Anbei noch ein paar Bilder vom ersten größeren Gassigang.
Vielen lieben Dank"

  • Bambi jetzt Phibie zuhause_1
  • Bambi jetzt Phibie zuhause_2


Es teilt die Freude gerne das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.