Drucken

24.12.2021: Auch in diesem Jahr möchte sich das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. bei allen unseren Unterstützern, Spendern, Helfern, Freunden und Begleitern ganz herzlich bedanken und euch allen Frohe Weihnachten wünschen.
Im Namen der Hunde sagt sagen wir Danke für all die erfahrene Unterstützung und Zuspruch, die vielen Hunden ein besseres, liebevolles Leben ermöglicht hat.
Wir hoffen, dass ihr uns auch in 2022 weiterhin begleitet, damit wir in diesen schwierigen Zeiten weiterhin möglichst viel Gutes tun können.
Tierische Grüße sendet Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

Frohe Weihnachten wünscht Isy
P.S.: Auch wenn Isy letztes Jahr schon Model für die Weihnachtsgrüße stand, nehmen wir sie gerne auch diesmal wieder, weil die Geschichte so schön ist: Isy wurde nämlich von unserer Vorsitzenden Erika Seitz persönlich als Streuner auf dem Wochenmarkt von Szabadszállás/Ungarn gefunden und gerettet. Hier nochmal die damalige Meldung: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/324-isy-sucht-ihre-familie-diese-zuckersuessen-bilder-von-der-pflegestelle-moegen-ihr-dabei-helfen