Drucken

20.10.2021: Ende September haben wir euch Mano zur Vermittlung vorgestellt. Mano konnte ein neues Zuhause für sich begeistern und ist dort gut angekommen. Gerne teilen wir euch den ersten Bericht von vort:

"Hier kommen endlich Fotos von der kleinen Maus. Allerdings heißt sie jetzt Fluse... Wir haben sie gesehen, so klein und zauselig, da fiel uns einfach Fluse ein. Ihr Fell musste leider gekürzt werden, da es so verknotet war. Aber ich glaube, sie ist ganz zufrieden. Am liebsten kuschelt Fluse, tobt mit Stofftieren und wälzt sich auf dem Teppich. Zwischendurch saust sie wie eine wilde Hummel durch den Garten, es ist einfach unglaublich schön zu beobachten."

  • Mano jetzt Fluse zuhause_1
  • Mano jetzt Fluse zuhause_2
  • Mano jetzt Fluse zuhause_3
  • Mano jetzt Fluse zuhause_4
  • Mano jetzt Fluse zuhause_5


Es freut sich zusammen mit Manos/Fluses neuer Familie das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-neuen-zuhause/mano-jetzt-fluse-zuhause