14.10.2021: Zelke wurde von mit ihren zwei Geschwistern und Mama Mano an einer stark befahrenen Straße in einem Karton gefunden. Die Hunderettung wurde alarmiert und so landete die Hundefamilie im Tierheim in Ungarn.

Die Mama Mano wurde schon vermittelt und jetzt suchen wir für ihre Welpen ein passendes Zuhause.

Zelke ist eine kleinbleibende, freundliche Hündin und aufgeschlossenes Hundekind. Sie lebt aktuell mit einigen anderen Welpen zusammen, mit denen sie gerne spielt und tobt. Neben dem Spielen dürfen aber auch Ruhephasen nicht zu kurz kommen, um all das Erlebte zu verarbeiten. Andere Hunde sind kein Problem für sie.

Wir wünschen uns für Zelke ein liebevolles Zuhause, mit Menschen, die sich bewusst sind, was es heißt ein Hundekind zu erziehen und ihm alles Wichtige beizubringen. Zelke´s zukünftiges Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein, auch ein eingezäunter Garten wäre schön für sie. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein.

Zelke
https://youtu.be/LlZEK9eJALQ

Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Mitte Juli 2021
Größe: 20 cm ( am 07. Oktober ), wiegt 2 Kilo
kastriert: nein, zu jung dazu
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Kontakt:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/zelke

  Sie finden uns auf Facebook.