18.12.2020: Uns haben wunderschöne Bilder von Balou erreicht, der früher als Pamac in der Tötungsstation sitzen musste. Da geht uns immer das Herz auf und wir freuen uns sehr. Danke auch, dass Balou diese Möglichkeit geboten wurde. <3

  • Balou früher Pamac zuhause_1
  • Balou früher Pamac zuhause_2
  • Balou früher Pamac zuhause_3
  • Balou früher Pamac zuhause_4


Hier die Nachricht zu den Bildern:

"Sehr geehrte Frau Seitz,
 
wir dachten es ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder von Balou, die Sie gerne veröffentlichen können.  
Balou lebt nun seit fast 4 Jahren bei uns und ist immer noch der größte Sonnenschein.
Er ist so eine Bereicherung für unser Familienleben.
Besonders auf den Winter und den Schnee freut sich Balou sehr, er liebt es draußen zu toben und kriegt die Nase gar nicht mehr aus dem Schnee. Zudem ist Balou sehr ordentlich, am liebsten hat er seine ganzen Knuffeltiere um sich in seinem Körbchen. ;)
Nach wie vor sind wir sehr glücklich uns damals für einen Hund aus der Tötung entschieden zuhaben. Auch wenn man nicht zu 100% weiß was auf einen zukommt, es war die beste Entscheiung überhaupt. Balou gibt so viel Liebe und Freude an uns zurück und wir bereuen es keinen einzigen Tag !
 
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Familie F."

  Sie finden uns auf Facebook.