22.11.2020: Vor Kurzem haben wir euch die süße Lena gezeigt, die in einer Station in Tiszafüred auf ihr Zuhause wartet. Genauso geht es auch Marci, der nun schon anderthalb Jahre dort ist. Mit unserer Reichweite wollen wir ihm versuchen zu helfen. Hier ist seine Geschichte:

Vor eineinhalb Jahren wurde die Mutter von Marci hochträchtig auf der Straße ausgesetzt. Als Streuner wurde sie in die Tötungsstation gebracht, wo sie ihre Welpen bekommen hat. Die Welpen und Marcis Mutter wurden vermittelt, nur er wurde irgendwie übersehen, und das obwohl er ein toller, verträglicher, menschenbezogener Rüde ist. Seit 1,5 Jahren lebt dieser arme Junghund nun schon in einem Kennel der Tötungsstation, kennt nicht anderes als die Tötungskennel. Er spielt und tobt gern mit den anderen Hunden, aber diese Zeit ist begrenzt und relativ kurz. Den Spaß am Toben zeigen auch die Bilder von ihm. Nur leider müssen ja auch die anderen Hunde auf den Hof rausgelassen werden. Er würde sich sehr über mehr Auslauf und Streicheleinheiten bei einer Familie freuen.

  • Marci
  • Marci
  • Marci
  • Marci

Wer möchte Marci ein Zuhause geben, damit er die Welt außerhalb der Tötung kennenlernen darf?
Wenn Sie sich für Marci interessieren, melden Sie sich bitte bei:

Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/marci

  Sie finden uns auf Facebook.