24.6.2020: Wie wir schon veröffentlicht haben, wurde Lily zusammen mit den anderen Spitzen für die weitere Sozialisierung abgeholt und in dasselbe Tierheim gebracht, wo alle betreut werden. Sie einzufangen war sehr schwierig, weil sie sich nicht anfassen lassen wollte.
Anbei einige Bilder von der "Jagd" in unserem vereinseigenen Asyl-Garten. Am Ende konnte sie doch ins Auto gebracht und zum Tierheim gefahren werden.

  • Lilys Abholung_1
  • Lilys Abholung_2
  • Lilys Abholung_3

Für ihre Unterbringung und Sozialisierung müssen wir 120€ bezahlen. Wenn jemand sich bei diesen Kosten beteiligen möchte, würden wir uns sehr freuen, da wir ganz wenig Geld in der Kasse haben. Wir haben coronabedingt keine Einnahmen. Hinzu kommt, dass auch einige unserer Dauerspender wegen der Coroana-Krise ihre monatlichen Spenden einstellen mussten. Die, die geblieben sind, decken unsere Ausgaben nicht mehr.

Vielleicht bekommen wir doch ein paar Extra-Spenden zusammen mit eurer Hilfe.
Um auch mal was Positives zu melden: Für unseren Fahrtkosten-Aufruf haben wir die ersten 8€ bekommen. Danke an die edle Spenderin!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, freuen wir uns über jede Spende, egal ob groß oder klein. Via Überweisung oder auch PayPal:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung/spenden
Kontoinhaber:     Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
IBAN:     DE47 6045 0050 0030 1941 37

Es dankt das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.