22.6.2020: Wie bereits im Februar/März diesen Jahres fährt unsere Anna erneut mit selbst organisiereten Spenden nach Ungarn, um unsere Hunde und die Tiere unserer befreundeten Tierschützer mit allem zu versorgen, was benötigt wird, natürlich insbesondere auch Futter. Profitieren sollen diesml auch wieder Katzenfutter für Erzsike, Welpenfutter für Tatabanya, Dosen- und Trockenfutter für Szilvia. Und natürlich unsere Hunde. Hier nochmal der vorherige Bericht mit tollen Bildern aus dem Frühjahr: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/334-helferin-anna-ist-mit-ihrer-spendenfahrt-in-ungarn-angekommen

Schaut euch die neuen Fotos und das Video der diesmaligen Spenden an, wie viel es ist. Toll! Ich musste schmunzeln, als Anna in den Mails schrieb, dass sie lieber ein Video macht, da auf ein Foto nicht alles draufpasst. ;-)

  • Spenden
  • Spenden
  • Spenden



Wir als Verein möchten Anna aus eigenem Antrieb etwas Fahrtkosten erstatten, wenn sie schon den Aufwand und die Zeit investiert, auch wenn mir darum nicht gebeten wurden. Es soll unsere Art sein, "Danke" zu sagen. Daher auch diesser Spendenaufruf. Wenn wir Geld ausgeben, möchten wir euch das transparent zeigen und da wir auf Spenden angewiesen sind auch fragen, ob ihr 5 Euro (oder auch mehr) beisteuern möchtet, damit der gute Zweck weiterhin erfüllt werden kann.

Wenn ihr euch an den Fahrtkosten der Ungarnfahrt mit einer Spende beteiligen wollt, so geht das über unser Konto oder auch PayPal:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung/spenden
Kontoinhaber:     Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
IBAN:     DE47 6045 0050 0030 1941 37
Verwendungszweck: Fahrtkosten Ungarnfahrt

Wir danken Anna und ihren Helfern für ihren hohen persönlichen Einsatz: uneigennützig Hilfe anzubieten ist in heutigen Zeiten wirklich toll. Wir möchten uns auch im Namen der Tiere herzlichst bedanken.

Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.