Drucken

16.6.2020: Ein neuer Hilferuf hat uns von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. erreicht. Eine in Izsak lebende Deutsche hat 3 Junghunde aus Szabadszallas aufgenommen, wo auch unser Verein sein "Zuhause" hat. Für 2 Hunde hat sie gute Familien gefunden, nur Merlin sucht noch.

Merlin wird von ihr wiefolgt beschrieben:
"So toll hat sich unser hübscher Merlin entwickelt (Bilder anbei). Er ist Ende 2019 geboren und wird noch weiter wachsen - zu einem stattlichen Rüden. Zur Zeit hat er ca. 60 cm Schulterhöhe. Merlin sucht jetzt aber dringend nach einem passenden Zuhause. Er ist absolut menschenbezogen und sehr verschmust, lebt im Haus und ist stubenrein. Merlin passt gut auf das Grundstück auf und wird mal ein guter Wachhund werden, er hört gut und lässt sich fantastisch abrufen. Am besten wäre er als Einzelhund aufgehoben. Er verträgt sich zwar sogar mit kleinen Hunden, hat aber ein "Futterproblem". Futter mag er nicht teilen und dann kann er schon mal sehr zickig werden. Daher sollte in seinem neuen Zuhause kein anderes Tier leben."

  • Merlin
  • Der junge Merlin
  • Der junge Merlin
  • Der junge Merlin


Unsere Vorsitzende Erika Seitz (aus Szabadszallas stammend) vermittelt Merlin.

Falls jemand Merlin ein Zuhause geben möchte oder weiß, wo sein Körbchen zukünftig stehen könnte, bitte wir sich zu melden bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel: 07143 9664 745
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!