16.2.2020: Hohen persönlichen Einsatz zu zeigen und Hilfe von alleine anzubieten, das ist in heutigen Zeiten wahrlich keine Regel, sondern eher eine Seltenheit. Umso mehr freut es uns, dass unsere Schützlinge erneut von der Spendenfahrt unserer lieben Helferin und langjährigen Unterstützerin Anna profitieren können, wofür wir uns im Namen der Tiere herzlichst bedanken möchten. Schaut euch die Pakete an, die sie sammelt und selbst nach Ungarn bringt.

  • Spendenfahrt nach Ungarn 2020
  • Spendenfahrt nach Ungarn 2020

Das sind übrigens mal eben so schlappe 750km, eine Strecke...

Von der Spende bekommen Szilvia (eine mit uns langjährig befreundete Tierschützerin), eine Pflegestelle und unsere Hunde jeweils Hundefutter. Die "Katzenfrau" Erzsike bekommt den größten Teil des Katzenfutters, aber die Pflegestelle hat auch 12 Katzen zu versorgen und sie erhält auch einen Teil des Katzenfutters.
Solche Hilfe lindert viele unserer Sorgen und ermöglicht es uns, eure Spenden für weitere Zwecke wie Tierarztkosten oder ähnliches einzusetzen.

Es dankt Anna das ganze Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.