Drucken

7.12.2019: Wir haben einen neuen Hund auf unserem Asylgarten aufgenommen haben: es handelt sich um Kormy.

Erika hatte es ja geschafft, dass zu ihrer Abreise alle Hunde vorort nach Deitschland kommen konnten. Sie schreibt: "Als ich Szabadszallas verlassen habe, blieb unser Asylgarten leer. 2 Hündinnen wurden vermittelt, die anderen 5 Hunde kamen auf verschiedene Pflegestellen. Inzwischen haben alle Hunde außer Isy ihre Familien gefunden.

Jetzt kam aus Szabadszallas ein Hilferuf, dass ein ca. 5 Jahre alter schwarzer Rüde Hilfe sucht, weil sein Frauchen gestorben ist und die Erben den Hund nicht haben wollen. Er sollte in der Tötung abgegeben werden. Da wir wissen, dass ein älterer schwarzer Rüde die Tötung nicht überlebt, haben wir uns entschieden diesen Hund, der in seinem ganzen Leben an der Kette gelebt hat, in unseren Asylgarten aufzunehmen. Nun lebt Kormy unter unserer Obhut und er ist sehr glücklich, dass er frei in dem Garten toben kann."

  • Kormy
  • Kormy
  • Kormy


Noch glücklicher wäre er allerdings, wenn er seine Familie für sich begeistern könnte, wo er die Aufmerksamkeit und Liebe erhält, die er sich wünscht. Dies versuchen wir zumindest schon mal mit diesen 3 schönen Bildern von ihm.
Wer hat ein Platz für diesen schönen schwarzen Schatz oder weiß, wo es stehen könnte. Dann bitte melden bei:

Erika Seitz
Tel.: 07143 40 44 36
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-auf-pflegestellen/kormy-neu