8.9.2019: Am 30. August haben wir euch von Kozy berichtet und dass Erika sich nun um zwei kleine Welpen-Rüden kümmert: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/311-die-geschichte-von-kozy .

Dazu kommen hier nun ein paar neue Bilder. Da wir für den kleineren Rüden noch einen Namen suchen, postet doch bitte gute Vorschläge in den Kommentaren. Erika schreibt: "Der größere sieht aus wie ein kleiner Bär, deshalb bekam er den Namen "Bäry."

Der kleinere Rüde hat noch keinen Namen. Er ist so süß! Hüpft immer wie eine Gazelle."

  • Bäry und sein Bruder_1
  • Bäry und sein Bruder_2
  • Bäry und sein Bruder_3
  • Bäry und sein Bruder_4
  • Bäry und sein Bruder_5


Wir freuen uns auf eure Vorschläge, Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

UPDATE 13.9.2019: Wir haben uns für Mogli entschieden! Danke an Olivia S.!

  Sie finden uns auf Facebook.