Drucken

27.7.19: Unsere Vorsitzende Erika Seitz ist aktuell vorort in Ungarn, um möglichst viel Gutes zu tun. Dazu gehört auch das Informieren und Schaffen von Bewusstsein für die Bedürfnisse der Tiere. Erika schreibt: “Wir unterstützen seit Jahren die Bibliothek in Szabadszállás. Jedes Jahr kaufen wir Bücher, die mit Tieren zu tun haben. Dieses Jahr konnte ich deutschsprachige Bücher der Bibliothek schenken. Es gibt in der Schule eine Klasse, die als Fremdsprache Deutsch lernt. Diese Schüler leihen gerne deutschsprachige Bücher aus. Entsprechend war die Freude groß, als der Biblothekar die Bücher angenommen hat. Es sind auch Bücher dabei, die nicht über Tiere schreiben, aber helfen, die deutsche Sprache zu üben. Als Grundschullehrerin weiß ich, welche Hilfe diese Bücher bedeuten.“

  • Bücherspende 2019_1
  • Bücherspende 2019_2

Wir hoffen damit auch einen kleinen Beitrag für eine bessere Zukunft der Tiere leisten zu können, dank eurer Spenden. Es dankt das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.