26.5.2018: Henry haben wir zusammen mit 3 anderen Hunden aus schlechten Zuständen befreit: er hatte Durchfall und wollte nicht essen. Er war Haut und Knochen und wir waren sehr verzweifelt! Wir haben verschiedene Sachen gekocht, viele verschiedene Hundefutter ausprobiert. Einige Tage hat er Katzenfutter gegessen, wir haben Katzenfutter gekauft und dann doch stehen gelassen. Er hat nichts gegessen. Henry hat viel getrunken und viel geschissen. Wir hatten ihn fast aufgegeben.

Wir sind wieder nach Dunaföldvár in die Tierklinik gefahren, wo rauskam, dass die Tierärztin vergessen hatte, das Medikament zu geben, das gegen Durchfall war! So eine Verantwortungslosigkeit! Wir haben in dieser Klinik nur für Henrys Behandlung 900 Euro gelassen und sie vergessen die richtigen Medikamente zu geben!?

Für Henry haben wir 2 Wochen gekämpft. Er war eine Woche in der Tierklinik. Dann haben wir ihn nach Szabadszállás gebracht und nach 2 Tagen wieder in die Tierklinik zurück, weil es ihm so schlecht ging.
 
Wir haben nach weiteren Hilfen gesucht und Glükosesteril Infusion gefunden. Wenn dieser Zuckersirup nicht hilft, was dann. Wir habe ihm es gegeben und er hat getrunken wie ein Weltmeister. Er hat sich hingelegt, er konnte kaum mehr stehen und hat nur getrunken. Diese Zuckersirup hat sein Leben gerettet! Am nächsten Tag sind wir mit ihm zu einem sehr guten Tierarzt nach Kecskemét gefahren. Wir habe mit ihm schon öfters zusammengearbeitet, nur er ist teuer. Er hat ganz andere Medikamente gegeben und gesagt, der Duchfall wird aufhören und nach 3 Tagen wird er essen. Wir haben ihn angestarrt und gesagt, wenn es so sein wird, werde wir ein Gebet mit seinen Namen sagen. Und so ist es gekommen. Wir habe für Henry einen Garten gemietet, wo er sich jetzt erholt. Er nimmt zu und wird gesund. Jeden Tag füttere wir ihn 3 Mal. Gestern hat er schon mit uns gespielt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich wir sind, dass wir alle 4 Hunde gerettet habe. Es war hart, kostete 2 Tausend Euro, aber egal.

Nun ist er über den Berg und wir wollen mit euch Bilder teilen, die ihn und seine Geschichte zeigen:

1. Bild: in der Tierklinik
2. Bild: so kam er zurück
3. Bild: er hatte nur Durchfall und hat nichts gegessen
4.-5. Bild: Dieses Elend musste wir anschauen! Nur deshalb, weil die Klinik vergessen hat, das Medikament gegen Durchfall zu geben.
6. Bild: auf Pflegestelle

  • in der Tierklinik
  • so kam er zurück
  • er hatte nur Durchfall und hat nichts gegessen
  • Dieses Elend musste wir anschauen! Nur deshalb, weil die Klinik vergessen hat, das Medikament gegen Durchfall zu geben.
  • Dieses Elend musste wir anschauen! Nur deshalb, weil die Klinik vergessen hat, das Medikament gegen Durchfall zu geben.
  • auf Pflegestelle


Erika Seitz und das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Sie finden uns auf Facebook.