Drucken

5.5.208: Boby ist ein sehr umgänglicher, lieber Rüde. Er freut sich einfach darüber, wenn jemand Zeit für ihn hat und mit ihm spielt.

Boby findet Menschen total toll! Er ist aufgeschlossen und sehr anhänglich. Mit anderen Hunden kommt er auch klar, er lebt auf seiner Pflegestelle mit 4 anderen Hunden zusammen. Er wäre auch für "Hundeanfänger" sehr gut geeignet.

Jetzt soll dieser wirklich liebenswerte Charmeur endlich sein endgültiges Zuhause bekommen!

Das neueste Video vom Mai 2018 soll ihm dabei helfen: Wie ihr seht, spielt er viel und gerne. Er ist ein Rüde mit Selbstvertrauen: Unserer Vorsitzenden Erika sprint er auf den Schoß und kuschelt mit ihr. An der Leine mag er noch nicht so gern geführt werden, er möchte lieber frei laufen und das machen, was ihm passt. Er folgt schon, wenn es sein muss. Er braucht noch etwas Erziehung, aber für Streicheleinheiten macht er alles. Er möchte so gern seine eigene Familie.



Möchten Sie Boby zu seinem Glück verhelfen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-auf-pflegestellen/boby