Drucken

Update 14.1.: Sie haben ihr Zuhause gefunden! <3

6.1.2017: Fast hätte es schon geklappt mit einem neuen Zuhause für uns beide! Aberleider nur fast!
Deshalb suchen wir, Pani (beige, ca. 14 Monate, 23cm, 4,5kg) und Olivia (braun, ca. 8 Monate, 17cm, 6,2kg), immer noch unsere gemeinsame Für-immer-Familie.
Wir sind sehr menschenbezogen und lieben es zu spielen und zu kuscheln. Natürlich sind wir bereits geimpft, gechipt und kastriert.
Wir wollen nicht getrennt werden!

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-deutschland/olivia

Bitte meldet Euch, wenn ihr den beiden ein Zuhause bieten wollt und teilt uns, damit wir gesehen werden können.
Kontakt: 0151-51445593 (Pflegestelle in Regensburg)

Allgemeiner Vereinskontakt Gegen Tierelend in Ungarn e.V.:
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07143 40 44 36