3.12.2017: Nach eurer tollen Teilnahme an unserem letzten Spendenaufruf für neue Hundehütten (Daaanke dafür!!!) konnten wir euch Mitte November zeigen, wie froh und stolz unsere Schützlinge über die neuen Hundehütten sind. Bilder davon findet auf unserer Homepage und bei Facebook.
Nun wollen wir zu Weihnachten ein weiteres Projekt angehen: wir wollen den ehemaligen Schweinestall ausbessern, in dem unsere Hunde ebenfalls untergebracht sind. Wie auf der Collage zu sehen, bröckelt der Putz und das Dach ist auch nicht mehr ganz stabil. Wenn wir nichts ausbessern, werden wir den Stall früher oder später nicht mehr nutzen können. Wir wollen innen und außen neu verputzen bzw. das Dach ausbessern und damit Wetterfestigkeit und Sauberkeit verbessern. Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, kommen die Spenden zu 100% den Hunden zugute.

Der ehemalige Schweinestall
Als kleinen Anreiz verlosen wir unter allen Teilnehmern, die diesen Beitrag TEILEN, ihn mit Text KOMMENTIEREN und eine Spende mit dem Verwendungszweck "Schweinestall" an uns senden, eine selbst genähte Impfpasshülle (siehe Bild) von Sabrinas Pashion, die sie als Unterstützung für unsere Aktion kostenlos bereitstellt. Ihr könnt euch natürlich Farbe und Name aussuchen, wenn ihr gewinnt. Den Gewinner geben wir hier bei Facebook am 24.12. bekannt. Die Höhe der Spende ist dabei unerheblich: es werden alle gleich behandelt, egal ob 1 Euro oder 100 Euro. ;-)

Zu gewinnen: eine personalisierte Impfpass-Hülle
Weitere Bilder von Hüllen kann man sich hier anschauen: http://www.sabrinas-pashion.de/galerie/albums/impfpass-huellen/

Wie kann man nun am besten spenden? Am besten hier nachlesen, es geht sogar Paypal: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung

Im Namen der Hunde sagt das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. schon mal DANKE im Voraus und wünscht einen schönen 1. Advent.

  Sie finden uns auf Facebook.