2.12.2017: Luxy ist ein bildhübscher Rüde, der in seinem früheren Zuhause im Haus eingesperrt wurde, weil im Garten ein großer Schäferhund gelebt hat, der Lux nicht akzeptiert hat. Wen Luxy sein Geschäft erledigen sollte, musste zuerst der Schäferhund weggesperrt werden, dann durfte Luxy in den Garten gehen. Dieser Zustand war für die ganze Familie und die beiden Hunden unerträglich, deshalb wurde Luxy abgegeben.  

Luxy ist er ein total verspielter Kerl und freut sich über alles und jeden. Andere Hunde mag er gerne und Menschen sind sowieso seine besten Freunde. Er ist freundlicher menschenbezogener Hund, der alles richtig machen und seinen Menschen gefallen möchte.

Luxy teilt gerne Napf und Bett mit den anderen Hunden in unserem Asyl. Er ist recht agil und würde mit Sicherheit ein toller Begleiter bei längeren Spaziergängen sein.

  • Luxy
  • Luxy
  • Luxy
  • Luxy
  • Luxy


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 20.10.2016
Schulterhöhe: 33cm

Wenn Sie einen Platz für Luxy kennen, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07143 40 44 36

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-auf-pflegestellen/luxy

  Sie finden uns auf Facebook.