30.6.2017: Erika schreibt, dass sie noch 2 Wochen in Ungarn bleibt. Sie berichtet von der Kastration von Mazola, die am 30. Juni stattgefunden hat:
"Mazola wurde heute kastriert. Die kleine leidet sehr, hat sich übergeben und jammert. Schau ihre Augen an, sie sagen alles. Ich wollte keine Halskrause an ihren Hals binden, deshalb habe ich ein Babydoll gesucht und ihr verpasst. So kann sie essen, trinken und schlafen, aber kann nicht ihre OP-Narbe lecken. Wenn sie Gassi geht, kommt das Babydoll runter, damit sie ihr Geschäft machen kann. Öfters müssen wir das Babydoll austauschen und waschen, aber die 10 Tage bis zum Fädenziehen will ich sie mit einer Halskrause nicht quälen."

  • Mazola nach Kastration

Falls ihr uns bei unserer komplett spendenfinanzierten Arbeit unterstützen wollt, findet ihr hier alle Informationen:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung

Liebe Grüße, Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.