Drucken

24.6.2017: Diese Woche hat Erika 5 Hunde ins Tierheim Kecskemét gebracht. Wir haben leider nicht genug finanzielle Mittel, um sie in der Hundepension unterzubringen und ob und wann in Szabadszállás eine neue Station gebaut wird, lässt sich nicht sagen. Da auch unsere Gärten belegt sind, bleibt uns keine andere Möglichkeit, als sie aus dem Tierheim heraus zu vermitteln.

  • Spendenaufruf: 5 unserer Hunde auf dem Weg ins Tierheim


Aber auch hierfür benötigen wir eure Unterstützung: Pro Hund müssen wir 50 Euro Aufnahmegebühr bezahlen. In Mai und Juni wurden insgesammt 11 Hunde ins Tierheim abgegeben. Wenn Erika wieder in Deutschland zurück ist, müssen 550 Euro an das Tierheim überwiesen werden. Da im Moment die Vermittlung auch nicht gut läuft, müssen wir euch dringend um Spenden bitten.

Wer möchte und kann unsere Arbeit unterstützen? Es kommt alles direkt den Hunden zugute, die sonst keinen Platz und Versorgung hätten.

Erika ist aller Voraussicht nach noch bis 30. Juni in Ungarn und in wichtigen Fällen hier zu erreichen:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil Ungarn: 0036 70 233 19 75

Viele Grüße, Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.