4.5.2017: Bodri ist ein ca. fünf Jahre alter, lockiger Rüde. Er hat immer gute Laune, spielt und schmust unwahrscheinlich gerne und freut sich über jeden Menschen, der ihm etwas Aufmerksamkeit schenkt. Er ist sehr geduldig, lieb und gut verträglich mit Artgenossen.

  • Bodri sucht (s)ein Zuhause

Auf seiner Pflegestelle (NRW, Münsterland) ist er aufgeblüht und voller Lebensfreude! Er hat Spaß daran neue Dinge zu lernen und ist für alle Schandtaten zu haben :-)
Er läuft schon gut an der Leine, lässt sich gut abrufen und kann die Grundkommandos zuverlässig ausführen. Er ist stubenrein und bleibt auch lieb alleine. Im Auto ist er manchmal etwas unruhig, er dreht sich viel hin und her, macht aber kein "Theater". Wahrscheinlich fehlt hier noch etwas die Routine für ihn.
Wir wünschen uns für den lieben Clown ein beständiges Zuhause. Da Bodri auch gerne Kinder mag, könnte er gut in eine Familie vermittelt werden.
Da er jedoch noch etwas Jagdtrieb zeigt, sollten besser keine Katzen, Kaninchen oder andere Kleintiere vorhanden sein. Er könnte auch gut als Zweithund vermittelt werden.

Bodri ist kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Bei Fragen und Interesse melden Sie sich gerne bei seiner Pflegestelle unter 0174-2568024 oder bei:
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bodri darf auch gerne fleißig geteilt werden, auch in Gruppen, um gesehen werden zu können. Danke!

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-deutschland/bodri

  Sie finden uns auf Facebook.