13.1.2017: Liebe Tierfreunde,
das Jahr 2017 hat bei uns ganz schlecht angefangen.
eine Hiobsbotschaft jagt die andere aus Szabadszallas. Zuerst kam die Meldung über die eisigen Temperaturen, dann erreichte uns die schlechte Nachricht, dass die städtische Tötungsstation geschlossen wird. Das Gelände, auf momentan die Tötungsstation steht, wurde verkauft und auf dessen Platz wird im Frühling eine große Firma gebaut. Die Aufräumarbeiten haben schon angefangen. Alle Bäume um die Tötungszwinger wurden abgesägt. Wir müssen die Tötung bis Ende Februar räumen. Wir erhalten auch noch keine offizielle amtliche Info, was dann zukünftig mit Streuner- und Abgabehunden passieren soll. Wir bleiben dran und melden uns, wenn wir mehr wissen.

Einige Hunde werden am 11. Februar ausfahren können, aber es gibt noch die folgenden Hunde, die auf ihre Familie warten.
Bitte teilt unsere Meldung, damit sie angesicht der unklaren Zukunft der Tötungsstation ein neues Zuhause finden können.

  • Arno
  • Bodri
  • Bora
  • Elisa
  • Kathy
  • Lona

Arno:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/arno

Bodri:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/bodri

Bora:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/bora

Elisa:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/elisa

Kathy:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/kathy

Lona:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/lona

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 07143 40 44 36
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Traurige Grüße, Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.