Willkommen

"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst."

Schön, dass Sie da sind!

Wir freuen uns, wenn Sie diese Seiten nutzen, um sich umzusehen und zu informieren - auch über Zustände, von denen viele Menschen oft annehmen, sie könnten in einem gemeinsamen Europa nicht mehr vorkommen...

Neben unserem persönlichen Engagement und praktischen Einsatz können wir das Leid nur mit Ihrer Hilfe und Ihren Spenden lindern!

Wenn Ihnen unsere Arbeit gefällt, erzählen Sie weiter, dass es uns gibt!
Wir freuen uns auch sehr über Rezensionen bei Google, wenn ihr mit unserer Arbeit zufrieden wart. Danke!

Spenden

Hund bittet um Spenden

Kontoinhaber:
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
Kreissparkasse Ludwigsburg
Schillerplatz 6
71638 Ludwigsburg
neu ab 1.5.2019:
IBAN: DE47 6045 0050 0030 1941 37
BIC: SOLADES1LBG

Alternativ: schnell und unbürokratisch via Paypal spenden:

Gebühren: 35ct + 1,9%: Sie spenden 10€, wir erhalten 9,46€.

31.8.2016: Hallo liebe Tierfreunde,
wie ihr sicherlich wisst, unterstützen wir die Situation vorort auch durch Kastrationsprojekte. Leider kommt es häufig genug vor, dass erst die Welpen da sind und wir dann erst informiert werden. So leider auch diesmal. Bevor wir euch die 11 Kleinen sowie deren Mama und Papa zeigen, möchten wir versichern, dass wir beide Elterntiere mit Spendengeldern kastrieren lassen werden, wenn die Welpenzeit vorbei ist. Wenn ihr uns hierfür mit einer Spende unterstützen würdet, das wäre toll. Am besten in den Verwendungszweck "Kastration Mama Papa der 11 Welpen" schreiben.
Nun was passiert ist: Gestern hat uns ein Hilferuf aus Ungarn erreicht: Eine Familie wollte ihre 11 Welpen in der Tötung abgeben. Unsere Helferin hat sofort Erika angerufen, ob wir auch dieses Mal der Familie ein Angebot machen, dass sie die 11 Welpen erstmal mit nach Hause nehmen und wir die 11 Welpen bis zur Ausreise bei der Familie versorgen. Die Tötung ist kein Ort für Welpen, weswegen wir zugestimmt haben. Die Mutter und Vater der 11 Welpen sind bekannt, siehe die Fotos.

  • 11 Welpen1
  • Mama 11 Welpen
  • Papa 11 Welpen
  • 11 Welpen

Es kommt Welpenfutter aktuell in Szabadszallas an, welches primär für Malu und ihre 7 Welpen gedacht ist, aber wir brauchen jetzt mehr Futter, besonders Dosenfutter für die Kleinen: Malu hat 7 Welpen, die bald gefüttert werden müssen, und die 11 Welpen essen schon jetzt. 18 Welpen zu füttern ist eine große Aufgabe, die wir ohne Hilfe nicht stemmen können.
Wir werden auch noch Näpfe für die 11 Welpen zur Verfügung stellen müssen.
Auch hierfür sind wir noch auf Spenden angewiesen. Wenn ihr speziell hierfür helfen wollt, würden wir uns über jede noch so kleine Spenden freuen, Verwendungszweck "11 Welpen". Die tierärtzlichen Versorgungen sowie Impfungen und Entwurmungen kosten viel Geld. Oder schaut doch mal in unseren Amazon-Wunschzettel für Sach- und Futterspenden. Erika würde diese persönlich am 10. September mit nach Ungarn nehmen:
https://www.amazon.de/registry/wishlist/345ZVMHFMWZRD/ref=cm_sw_em_r_mt_ws_7OPTxb1Q8P7ZZ

Danke, Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.